Willkommen auf der Homepage des Heimat- und Schützenverein Petersborn-Gudenhagen-Pulvermühle 1956 e.V

 

 

 


Der Corona Virus ist auch beim Schützenverein ein Thema. Leider sehen wir uns gezwungen das Osterfeuer 2020 abzusagen.

Alle weiteren Feste des HSV werden vorerst weiter geplant und hoffentlich auch umgesetzt.

Auch wir können die weiteren Folgen dieser Pandemie noch nicht absehen.

Sobald es Neuigkeiten zu unseren geplanten Festen gibt informieren wir sofort hier und auf den bekannten Medien.

Bleibt alle gesund.

Der Vorstand des Heimat und Schützenvereins




So trafen sich die Männer der ersten Stunde am 16.04.1956 in der Kantine des Gastwirtes Hornig um die Gründung des Vereines einzuleiten. Schon am 29.04.1956 wurde in einer Generalversammlung der Heimat- und Schützenverein Petersborn- Gudenhagen 1956 e.V. gegründet.

( Auszug aus der Geschichte unseres Vereins )




 Regenten des Vereins 2019





Königspaar 2019/20

Stefan Hötger mit Ehefrau Ulrike



 

Unser neues Stadtschützenkönigspaar und amtierendes Königspaar aus Petersborn-Gudenhagen

Sven Berg und Julia Kolditz mit ihrem Hofstaat, dem Kaiser Wilm Steinkemper, unserem Jungschützenpaar Fabian Gneckow mit Lara Kaluza und dem Vorstand des Heimat und Schützenverein Petersborn-Gudenhagen auf dem Festplatz in Madfeld


 



Kaiserpaar


Wilm Steinkemper mit Ehefrau Eva







Jungschützenkönigspaar 2019/20


Martin Kramer mit Sophie Möller




 


 Kinderkönigspaar 2019/20

     Sven Roitsch mit Ashley Geurts

 







 Besucherzahl seit dem 14.2.2015

 

74746